top of page
image00003.jpeg

PERFEKTE AUSWAHL FÜR WOHLFÜHLMOMENTE

LADEN39

Mein Name ist Andrea Romatka. Seit Herbst 2020 habe ich ein Einrichtungsladen in Bad Homburg v.d.H. Mein Geschäftskonzept ist es, allen Kunden einen ganz persönlichen Wohlfühlmomement zu schenken. Mit Inspiration, Ruhe und handwerklicher Perfektion. In meinem Laden habe ich eine exklusive Auswahl an Produkten rund ums Wohnen. Handgearbeitete Unikate aus Porzellan von Sophie Masson, Kissen und Decken von Decode by Luiz, Luiz, Eagle Products und Sabine Stiegler. Leinen aus einer schwedischen Manufaktur von Aqua Vireo sowie zartes Glas von Ann Demeulemeester oder Loungewear von der Firma Weiss und vieles mehr wird harmonisch und unaufdringich in Szene gesetzt inklusive Wohlfühlcharakter. Seit Anfang 2022 habe die dänische Firma &Tradition in meinem Sortiment. Sie überarbeitet Designikonen vergangener Meister und entwerfen in Zusammenarbeit mit zeitgenössischen Designern die Klassiker von morgen.

b1208426-4856-49aa-8272-eee4646f74dd.JPG
IMG_2683.HEIC
bottom of page